Mehr Information  kann

man unter folgender

Telefonnummer erfahren:

 

+49 (0)521 384 34 73

 

Außerdem können Sie

 

Anschlag

Jetzt NEU! Unser Online-Shop ist geöffnet!

mehr

 

 

Zugang zu GUS-Märkten

Geschäftsaufbau in Russland und Ukraine Marktanalysen  Recherchen Messe Export Russland Suche nach Geschäftspartner Rekrutierung Distributor Vertretung in Russland Geschäftspartner Ukraine Outsourcing Zollabwicklung Übersetzungen Verhandlungsbegleitung   Gründung einer  Niederlassung  in  GUS Länder Privat Label Geschäftskontakte in Russland Rohstofflieferanten in Russland und Ukraine Verkauf von Restposten Verkauf (gebrauchter) Anlagen Interim-Management Projektabwicklung

Privat Label

Ein aktueller Trend ist die Platzierung von Aufträgen für die Herstellung unterschiedlicher Produkte unter eigener Marke (Privat Label). Das Hauptmotiv bleibt die Kostenreduzierung, deswegen findet man die wichtigsten Pivate Label Anbieter in Asien.

 

Zur gleichen Zeit haben viele Unternehmen der GUS auch enormes technologisches Potenzial für die qualitative und preiswerte Ausführung von Aufträgen westeuropäischer Unternehmen. Wegen geringerer Logistik- und Kommunikationsprobleme bleiben sie vorteilhafter als zum Beispiel asiatische Unternehmen.

 

Wenn die Auftragsfertigung (Privat Label) für Sie von Interesse ist, wird European Market Solutions Ihnen die folgenden Leistungen anbieten:


  • Unternehmenssituationsanalyse
  • Marktanalyse
  • Bewertung der Chancen und Risiken
  • Erarbeitung der passenden Strategien
  • Suche und Auswertung der Auftragnehmer
  • Organisation von Verhandlungsgesprächen und Geschäftsreisen
  • Rechtsberatung bei der Ausarbeitung der Verträge
  • Koordination der Projektabwicklung
  • Überwachung der Erfüllung der vertraglichen Bestimmungen 

       Ihre Vorteile:


  • Produktionskostensenkung durch niedrigere Personalkosten
  • Qualitative und kostengünstigere Auftragsausführung im Vergleich zu inl. Herstellern
  • Reduzierte Time to Market-Spanne durch EMS-Spezialisten
  • Bessere logistische Konditionen gegenüber den asiatischen Märkten
  • Kommunikationsvorteile gegenüber den asiatischen Anbietern
  • Überwindung der Marktbarrieren (z.B. Zoll)