Mehr Information  kann

man unter folgender

Telefonnummer erfahren:

 

+49 (0)521 384 34 73

 

Außerdem können Sie

 

Anschlag

Jetzt NEU! Unser Online-Shop ist geöffnet!

mehr

 

 

Zugang zu GUS-Märkten

Geschäftsaufbau in Russland und Ukraine Marktanalysen  Recherchen Messe Export Russland Suche nach Geschäftspartner Rekrutierung Distributor Vertretung in Russland Geschäftspartner Ukraine Outsourcing Zollabwicklung Übersetzungen Verhandlungsbegleitung   Gründung einer  Niederlassung  in  GUS Länder Privat Label Geschäftskontakte in Russland Rohstofflieferanten in Russland und Ukraine Verkauf von Restposten Verkauf (gebrauchter) Anlagen Interim-Management Projektabwicklung

Lizenz

Lizenzierung ist eine relativ einfache und effektive Weise der Markterschließung. Wenn Sie ein erfolgreiches und optimiertes Geschäftsmodell haben, über ein einzigartiges Produkt verfügen, ein Know-how, Patente oder Handelsmarken besitzen, bekommen Sie einen Markteintritt mit geringem Risiko, indem Sie eine Lizenz für einen bestimmten Wert an russische, ukrainische oder andere Unternehmen der GUS-Länder verkaufen.

 

Wenn Sie Franchising, den Verkauf einer Herstellungslizenz oder die Übertragung anderer Rechte als Weg zu den Märkten der GUS-Staaten gewählt haben, kann European Market Solutions Ihnen die folgenden Leistungen anbieten:


  • Marktanalyse
  • Bestimmung der Erfolgsfaktoren  auf dem Zielmarkt
  • Suche nach potenziellen Lizenznehmern
  • Durchführung von Rekrutierungskampagnen
  • Organisation von Verhandlungsgesprächen
  • Auswahl der Geschäftspartner
  • Organisation von Geschäftsreisen (Visum, Tickets, Unterkunft, etc.)
  • Rechtsberatung in der Ausarbeitung der Verträge
  • Koordination der Projektaktivitäten
  • Kommunikation mit beiden Parteien

 

Ihre Vorteile:

 

  • Schnelle und risikominimierte Zielmarkterreichung
  • Schlankes Management und geringe Kosten
  • rentable Bearbeitung auch kleinerer Marktsegmente
  • Marktposition und Erfahrung der Partner
  • Beteiligung der hoch qualifizierten Spezialisten vor Ort
  • Kooperation mit Marktexperten im Zielland
  • Überwachung der Geschäftsentwicklung