Mehr Information  kann

man unter folgender

Telefonnummer erfahren:

 

+49 (0)521 384 34 73

 

Außerdem können Sie

 

Anschlag

Jetzt NEU! Unser Online-Shop ist geöffnet!

mehr

 

 

Zugang zu GUS-Märkten

Geschäftsaufbau in Russland und Ukraine Marktanalysen  Recherchen Messe Export Russland Suche nach Geschäftspartner Rekrutierung Distributor Vertretung in Russland Geschäftspartner Ukraine Outsourcing Zollabwicklung Übersetzungen Verhandlungsbegleitung   Gründung einer  Niederlassung  in  GUS Länder Privat Label Geschäftskontakte in Russland Rohstofflieferanten in Russland und Ukraine Verkauf von Restposten Verkauf (gebrauchter) Anlagen Interim-Management Projektabwicklung

Marktanalyse

Der russische Markt der Kinder-und Teenagerbekleidung - 2012

Reports-ID: 199052040
Herausgeber: RBC.research
Seitenumfang: 79
Sprachversion: Deutsch
Veröffentlichung: 2012-07-18
Region: Russland
Lieferformat: pdf
Lieferfrist: 8 Werktage
Demo-Version: Download
Preis: 1.275,00 €

Kurzbeschreibung

Die Studie "Der russische Markt der Kinder-und Teenagerbekleidung - 2012" ist eine komplette Erneuerung der ähnlichen Studie, die von RBC.research Agentur im Jahr 2010 veröffentlicht war. Marktbericht 2012 ist einer detaillierten Analyse der Verhaltensweisen und Vorlieben der Käufer auf dem Markt der Kinderbekleidung (bis 12 Jahre) und Teenagerbekleidung (Kinder im Alter von 13-18) in Moskau, St. Petersburg und anderen russischen Regionen gewidmet.

In der Studie wurden die Merkmale des Kaufprozesses von der Kinder- und Teenagerbekleidung entdeckt. Es wurden auch die Faktoren identifiziert, die für die befragten Russen bei der Auswahl von Kinder- Teenagerbekleidung am wichtigsten sind.

Ein Teil der Studie ist der Analyse der Verbraucherausgaben für die Kinder- und Teenagerbekleidung gewidmet, abhängig von verschiedenen Faktoren: Wohnregion, Familieneinkommen, Alter der Kinder oder Jugendlichen. Es wurde die Dynamik der Ausgaben von Russen für Kinder- Jugendlichenbekleidung in den letzten Jahren analysiert. Auch wurden die Sparstrategien der Verbraucher von Kinder- und Teenagerbekleidung entdeckt. 

Ein separater Teil des analytischen Berichts ist der Analyse der bevorzugten Kaufläden für Kinder- und Teenagerbekleidung und dem Verhältnis dazwischen gewidmet. Es wurden wie verschiedene Formate der Bekleidungsgeschäfte, als auch die bekannten Verkaufsketten von Kinder- und Teenagerbekleidung berücksichtigt. Es wurde Besucherzahl und Beliebtheit der größten Einzelhandelsketten bestimmt, die sich auf Kinderwaren und Kleidung spezialisiert, und  die auch universell für verschiedene Gruppen von Konsumenten sind.


In der Studie ist die Rangliste der größten Einzelhandelsgeschäftsketten, die Kinder- und Teenagerbekleidung verkaufen, je nach der Wohnortsgeographie der Befragten vorgestellt.  Der Bericht enthält:

- Ratings der größten Einzelhandelsgeschäftsketten, die Kinder- und Jugendlichenbekleidung verkaufen, nach der Höhe der Besucherzahl unter den Befragten;

- Ratings der größten Einzelhandelsgeschäftsketten, die Kinder- und Jugendlichenbekleidung verkaufen nach ihrer Beliebtheit als Kaufstelle unter den befragten Russen.


Die Studie wurde im Dezember 2011 - April 2012 durchgeführt.

Berichtsumfang - 79 Seiten.

Der Bericht enthält 31 Tabellen und 51 Diagramme und Grafiken.

Berichtssprache - Deutsch.

Die gesamte Stichprobe der Studie betrug 4113 Befragten aus Online-Plattform der Gesellschaft OMI.

Inhaltsverzeichnis

Annotation 3
Inhalt 4
Diagrammliste 5
Tabellenliste 8
Die Forschungs-Methodik 10
Der Zweck und die Ziele der Studie 10
Methode der Informationssammlung 10
Allgemeine Bedingungen der Umfrage 11
Eigenschaften der Probe 11
Die Menge und Zusammensetzung der Probe 11
Die Analyse der Verhaltenweise und der Präferenzen der Käufer von Kleidung für Kinder bis 12 Jahre 13
Die Zahl der Verbraucher in den Markt der Kinderbekleidung insgesamt 13
Kriterien für die Auswahl von Kinderbekleidung 15
Häufigkeit der Einkäufe und die Kosten für den Kauf einzelner Artikel von Kinderbekleidung 16
Häufigkeit der Einkäufe 17
Die Anzahl der gekauften Artikel 18
Die Kosten für den Kauf 19
Die Gesamtausgaben für den Kauf von notwendigen Kleidungsstücken 33
Die Merkmale des Kaufs von Kinderschuhe 43
Kaufsstelle von Kinderbekleidung -und Schuhe 48
Bevorzugte Einkaufsstelle von Kinderbekleidung 48
Bevorzugte Einkaufsstelle von Kinderschuhe 50
Ratings einiger Handelsketten, die Kinder- und Jugendlichenbekleidung verkaufen 52
Russland 100 Tausend + 52
Moskau 55
St. Petersburg 58
Die Analyse der Verhaltenweise und der Präferenzen der Käufer von Kleidung für Jugendliche 13-18 Jahre 61
Die Zahl der Verbraucher in den Markt der Kleidung für Jugendliche im Ganzen 61
Kriterien für die Auswahl der Kleidung für Jugendliche 63
Die Kosten für den Kauf der Kleidung für Jugendliche 64
Ratings einiger Handelsketten, die Jugendlichenkleidung verkaufen 70
Russland 100 Tausend + 70
Moskau 73
St. Petersburg 76

Tabellenliste

Diagrammliste